Anwendungstechniker (m/w) im Bereich "Servo Drives"

Danfoss GmbH

Bruchsal, Offenbach am Main

Baugewerbe

Carl-Legien-Str. 8

danfoss.com

Anwendungstechniker (m/w) im Bereich "Servo Drives" Danfoss GmbH Bruchsal, Offenbach am Main Technische Unterstützung zukünftiger Kunden; Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten bei Kunden; Zusammenarbeit mit unserer FundE Abteilung zur Prozessoptimierung auf Basis des Kundenfeedbacks.

Ist Weltmarktführer Mit Fokus Auf Ener­gie­effi­zien­te Lösungen Zu Unserem Um­fang­rei­chen Produktportfolio Zählen Klimaanlagen Kühl- Und Heizungssysteme Steu­erun­gen Für Elektromotoren Sowie Produkte In Den Be­rei­chen Erneuerbare Energien Wie Solar- Und Wind­kraft Oder Auch Mobile Arbeitsmaschinen Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Su­chen Wir Jetzt Sie Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Servo Drives An Einem Von Un­se­ren Standorten In Offenbach Am Main Oder In Bruchsal (nach Einarbeitung Home Office Möglich) Als: Engagierten Selbständigen Und Kundenorientierten Anwendungstechniker (m/w) Im Bereich Servo Drives Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung Zukünftiger Kunden Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projekten Bei Kunden Zusammenarbeit Mit Unserer Funde Abteilung Zur Prozessoptimierung Auf Basis Des Kundenfeedbacks Unterstützung Unserer Vertriebsabteilung Bei Dem Angebot Und Verkauf Von Servoantrieben Teilnahme Bei Aktivitäten Zur Schulung Von Kollegen Im Vertrieb Erreichen Einer Hohen Erfolgsrate Und Transparenz Der Zu Bearbeitenden Projekte Beitrag Zu Einer Besseren Marktpositionierung Als Anbieter Von Antriebslösungen Erhöhen Der Schlagzahl Von Verkaufsaktivitäten Im Bereich Antriebstechnik Ihr Profil: Bachelor Oder Master Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wie Z B Elektrotechniker Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Detaillierte Kenntnisse In Der Auslegung Programmierung Und Inbetriebnahme Von Antriebssystemen Und Servosystemen überdurchschnittliche Kenntnisse In Der Sps Programmierung Und Echtzeit Feldbuskommunikation Erste Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Sie Können Sich Tief In Technische Details Einarbeiten Und Diese Dem Kunden Verständlich Kommunizieren Hohes Maß An Beratungskompetenz Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsstärke Und Teamgeist Eigenmotivation Und Ehrgeiz Dinge Voranzutreiben Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Schlanke Strukturen Kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur Die Leistung Fördert Und Auf Vertrauen Basiert Große Freiräume Zur Umsetzung Eigener Ideen Viele Neue Interessante Kollegen Internationale Kunden Und Spannende Produkte Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Einkommenspaket   Antriebe Sind Ihre Leidenschaft Zusätzliche Informationen Erhalten Sie Di-do Zwischen 11-14 Uhr Unter Der Tel 0173 935 2127 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Der Kenn-nr 17-109 An Unseren Personalberater Clevias Gmbh Inkl Gehaltsvorstellungen Und Nächstmögl Eintrittstermin An: Info@cleviaseu Clevias Gmbh Stormsweg 5 A 22085 Hamburg Wwwcleviasde Elektrotechniker Instandhaltung Außendienst Betriebstechniker Servicetechniker Technisch Service Kundendienst ElektrotechnikerInstandhaltungAußendienstBetriebstechnikerServicetechnikertechnischServiceKundendienst Anwendungstechniker (m/w) Im Bereich "Servo Drives" Technische Unterstützung Zukünftiger Kunden Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projekten Bei Kunden Zusammenarbeit Mit Unserer FundE Abteilung Zur Prozessoptimierung Auf Basis Des Kundenfeedbacks Bruchsal Offenbach Am Main ElektrotechnikerInstandhaltungAußendienstBetriebstechnikerServicetechnikertechnischServiceKundendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Bereich "Servo Drives"
   Danfoss GmbH (deutschlandweit)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)